Foto von Ouzo Tattooartist

Da mein Vater strikt gegen Tattoos war, gab es nur die Möglichkeit durch eine Wette an mein erstes Tattoo zu kommen. Glücklicherweise gewann ich die besagte Wette und es kam wie es kommen musste:

Mein erstes Tattoo bekam ich privat für 50 Euro auf dem Sofa eines Kettenrauchers. Nach diesem Erlebnis war ich der Überzeugung, dass das deutlich besser geht! Also startete ich meine ersten Versuche 2012 an mir selbst. Mit einer billigen eBay Maschine und einem Glas Ouzo setzte ich mich hin und stach mir mein Geburtsjahr auf die Brust. Voller Tatendrang suchte ich nach einem guten Studio in der Umgebung und bekam auch einen Praktikumsplatz. Nach und nach tätowierte ich Freunde, Bekannte und irgendwann auch Kunden. 

Aus einem Versuch entwickelte sich meine Leidenschaft, die ich nun

seit fast 10 Jahren ausübe.

Spezialisiert bin ich auf Black and Grey, Realistic und Farbe.

Gemeinsam werden wir dir Dein Wunschmotiv kreieren und unter die Haut bringen.

Guest Artist

 

Traditioneller Handpoke Tattoo Künstler

 

Auf meinen abenteuerlichen Reisen durch die magische Welt Asiens fand ich zu meiner Berufung, die ich bis heute weltweit ausübe.

Ich lernte bei verschiedenen Meistern unterschiedliche Tattoo Techniken und verbinde sie mit traditionellen so wie auch modernen Designs.

In diesen Begegnungen spiegelt sich meine Kunst und Leidenschaft.

Falls du Lust auf etwas ganz Spezielles hast, dann lass gern von Dir hören.

Und nein es ist nicht schmerzhafter :)

AZUBINE

 

Ich bin Vanessa, 22 Jahre alt und seit ich denken kann, zeichne ich schon

(meine Mutter sagt, das war der einzige Weg, mich ruhig zu bekommen).

Nach meiner Ausbildung als Bürokauffrau entschied ich mich dazu, meiner größten Leidenschaft zu folgen & in die Lehre der Tattookunst zugehen .

Seit Februar 2022 bin ich nun als Azubi unter den Fittichen von Janni. Ich hoffe,

ich kann euch in naher Zukunft mit schöner Kunst unter eurer Haut glücklich machen

und freue mich auf jede neue Erfahrung